HIIT Workout

Home / Unser Angebot / HIIT Workout

Die Trainingsform HIIT zeichnet sich durch seine Effektivität in der Fettverbrennung, im Training der Schnellkraft, sowie schnell spürbaren konditionellen Fortschritten im Leistungssport, als auch einer Erleichterung im Alltag aus, da die funktionellen Übungen die Tiefenmuskulatur kräftigen.

Auch untrainierte Menschen, die einen Weg suchen um in ein bewegtes, sportlicheres Leben einzusteigen, finden hier eine gute Möglichkeit sich zu begeistern und ein neues Körpergefühl zu entwickeln. Jeder kann damit Woche für Woche seine Leistungsfähigkeit steigern, ganz in seinem Tempo und in einer Belastung, die er selbst je nach Fitnesslevel für angemessen hält. Das tolle Ambiente, coole, motivierende Musik, der Teamspirit und ein engagierter Trainer mit Herz und Hirn machen dieses Training immer wieder zu einem besonderen Erlebnis.

Wir legen höchsten Wert darauf unsere Kampfsportler bestmöglich auf ihre bevorstehenden Herausforderungen vorzubereiten und ein Übertraining der Athleten ist dabei unbedingt zu vermeiden. Das Training ist somit auch für jeden Leistungssportler als ergänzendes Konditionstraining bestens geeignet.

Noch Fragen? Wir helfen dir gerne!

Du bist dir unsicher ob das Training etwas für dich ist? Kein Problem, kontaktiere uns und wir werden darüber reden!