Standort Steyr

Home / Standorte / Standort Steyr

Muay Thai in Steyr

Der Standort Steyr ist unsere zweite Niederlassung und wurde im Februar 2015 eröffnet. Es lieg etwas außerhalb von Steyr in St. Ulrich. Es stehen unseren Mitgliedern genug kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Der Fokus in Steyr liegt auf einer guten Boxschule, das klassische Thaiboxen und Kickboxen im K-1-Stil.

Die Trainer haben jahrelange Erfahrung im Kampfsport und deren Erfolge im K-1 sprechen für sich.

Anfahrt zur Muay Thai Academy Steyr

Die Academy befindet sich in der Nähe des Wasserkraftwerks in St. Ulrich. Der Eingang ist vis-á vis vom China Restaurant und dem Elektrofachgeschäft Wild.

Sportangebot in Steyr

Muay Thai in Steyr Muay Thai in Steyr

Muay Thai, auch Thaiboxen genannt, ist ein Vollkontaktsport, welcher Faust-, Tritt-, Knie-, und Ellbogentechniken erlaubt.

Learn more

Interessiert?

Dann komm unverbindlich auf ein gratis Probetraining vorbei!

Sehr gerne kannst du mit uns ein gratis Probetraining machen. Melde dich bei uns oder komm einfach im Training vorbei!

Trainer in Steyr

Ein Portrait vom Muay Thai Headcoach David Keclik

A champion is someone who gets up when he can’t. (Jack Dempsey)

David Keclik

To be a champ you have to believe in yourself when no one else will. (Sugar Ray Robinson)

Matej Stehnac

Mitgliedschaft

Dauer Preis pro Monat
6 Monate 60 €
12 Monate 45 €

Kontakt

Werkstrasse 2,
4451 St. Ulrich / Steyr
+43 664 3936 879
steyr@muaythaiacademy.at