Schlag auf Schlag mit den Fight´s

Home / Kampfsportblog / Allgemein / Schlag auf Schlag mit den Fight´s

Schlag auf Schlag, von einer Veranstaltung auf die andere. Eine Woche nach dem Erfolg in Linz geht es für weitere zwei Athleten ab nach Wien zur Tosan Fight Night im Hallmann Dome. Am 17.02. um 15 Uhr trafen sich alle Kämpfer zum Ärztecheck und sich dann für ihren Auftritt vor zu bereiten. Martin Gabl und Novica Krajisnik gingen an den Start für die ASKÖ MTA.

Und gleich beim Arzt hieß es für Gabl “Kampf wurde abgesagt“. Gegner hatte nach mehrmaligen Blutdruckmessen einen Puls von über 240.  Der Ringarzt gab den Kampf für den Kontrahenten Roman Plascheck aus Gesundheitsgründen nicht frei.

Krasjisnik startet als 8 und sein Gegner war Pablo Omar Maaz vom Veranstalter Team Tosan. Es ging über die Distanz von 3x2min im K-1 Still. Novica hielt seinem Gegenüber mit preziösen Pushkick alle drei Runden auf Distanz und als Maaz glaubte das ein Pushkick komme, schlug ein Schlaghagel von einer 4 Kombination auf den Konkurrenten ein.
Gewonnen 3 / 0 nach Punkten

Share: