Perfektes Resultat

Home / Kampfsportblog / Allgemein / Perfektes Resultat

Es gibt nicht viel zu sagen! 4 Kämpfe 3 davon in der ersten Runde durch KO gewonnen und einen Unentschieden.

Martin Gabl und Matej Stehnac wollten ihren Kampf so schnell wie möglich beenden und es gelang ihnen auf Anhieb. Gabl durch aggressive Boxtechniken zu Kopf und Stehnac durch einen guten Körpertreffer auf die Leber.

2 KO Siege in der Runde 1
David Brandl präsentierte seinen Fans einen hoch technischen und sehr gut durchdachten Kampf. Dieser Fight war sein bester seiner bisherigen sportlichen Karriere. Er war in den ersten zwei Runden sehr ausgeglichen, aber kurz vor ende der zweiten Runde konnte David seinem Gegner Leotrim Veseli aus Wien durch einen harten Innenkick einen schmerzhaften Treffer erzielen. Nach der Pause schicke Brandl Veseli auch noch zu Boden. Die Kampfrichter beschlossen diese Auseinandersetzung  mit einem Unentschieden zu werten.

Unentschieden nach 3 Runden René Wimmer konnte seinen KO Sieg vor heimischem Publikum wiederholen. Sein bosnischer Gegner Budimir Bajbic ging schon nach 1,50min durch einen Highkick von Wimmer zu Boden. Er kam wieder hoch und  18 sec. später schicke eine Körper- Kopfhackenkombination Bajbic endgültig aus dem Kampf.

KO Sieg Runde 1