Letzter MMA Fight vor der Sommerpause

Home / Kampfsportblog / Allgemein / Letzter MMA Fight vor der Sommerpause

Am Samstag den 04. Juni fand die erste We Love MMA Veranstaltung in der größten Eventveranstaltungshalle Österreichs, der Wiener Stadthalle statt. Es wurde dem Publikum neun MMA Fights in unterschiedlichen Gewichtsklassen geboten. Den Hauptkampf des Abends machte der MMA Fighter der ASKÖ Muay Thai Academy – Florian Harringer, gegen seinen Kontrahenten aus dem Gym 23 – Gordina Schober.

Harringer schlug den Brown Belt und Europa Meister im Brazilian Jiu Jitsu innerhalb von 24 Sekunden durch Ground and Pound (Schläge am Boden), nachdem er ihn im Stand mit einem schönen Hacken zu Boden schickte. Er gewann durch KO in der ersten Runde.

Hier geht es zum offiziellen Video (Anmeldung erforderlich): http://video.welovemma.de/wlmma-22-wien-florian-harringer-vs-gordian-schober