Back to the Roots 14

Home / Kampfsportblog / Back To The Roots / Back to the Roots 14

Kampfsportgala in Linz

Voller Freude dürfen wir verkünden, dass am 21. Dezember 2019 in der Thaikibo Halle (Petzoldstraße 4, 4020 Linz) die Back to the Roots 14 stattfinden wird! Es erwartet Euch eine Kampfsportveranstaltung der Extraklasse.

Der Werbebanner für die Back to the Roots 14 Kampfsportveranstaltung am 21.12.2019 in der Stadthalle in Steyr.
Der Werbebanner für die Back to the Roots 14 Kampfsportveranstaltung am 21.12.2019 in Linz.

Hauptkämpfe

Die Hauptkämpfe des Abends werden René Wimmer und Kristijan Franjic bestreiten.

René Wimmer

Ein Portrait vom Kämpfer Rene Wimmer

René Wimmer gewann unter anderem die Final Fight Championchip „FFC“ 2017 durch ein KO in der zweiten Runde. Sein rechter harter Hacken ist in der Szene besonders gefürchtet. Am 21. 12. tritt er gegen den sehr erfahrenen Mixed Martial Arts Kämpfer Frantisek Bocan aus dem Gladiators Gym Budweis in Tschechien an.

Kristijan Franjic

Ein Portrait vom Kämpfer Kristijan Franjic

Kristijan Franjic ist ehemaliger Mister OÖ und hat in Steyr noch nie einen Kampf verloren. In dieser Nacht wird er seinen ersten Titelkampf gegen Karl Proderutti aus Italien bestreiten. Proderutti ist ein sehr erfahrener Kämpfer, der schon einige Siege in seiner Karriere verzeichnen kann.

Weitere Kämpfer

Links

Share: