Muay Thai in Steyr

Home / Muay Thai in Steyr

Kursbeschreibung

Muay Thai, auch Thaiboxen genannt, ist eine der ältesten Kampfsportarten der Welt. Der thailändische Nationalsport hat eine Jahrtausende alte Tradition und wurde von Generation zu Generation weitergegeben.

Muay Thai ist ein Vollkontaktsport, welcher Faust-, Tritt-, Knie-, und Ellbogentechniken erlaubt. Das Fitnesslevel spielt dabei keine große Rolle, egal wie groß, klein, dick oder dünn jemand ist, dieser Sport ist für alle geeignet.

Unser Training hilft dir deinen Alltagsstress abzubauen, während du konditionelle und körperliche Fitness aufbaust.

Vorteile

Körperliche Fitness
Stressabbau
Mentale Stärke
Fettreduktion
Selbstvertrauen

Für wen ist diese Training geeignet?

Ganz einfach: für jede und jeden! Egal welches Fitnesslevel du hast, unsere Trainer passen das Training deinem Level an. Wir werden dich fordern, aber nicht überfordern. Unsere Trainer werden dich unterstützen, dass du über dich hinauswächst!

Share:

Noch Fragen? Wir helfen dir gerne!

Du bist dir unsicher ob das Training etwas für dich ist? Kein Problem, kontaktiere uns und wir werden darüber reden!