Muay Thai 4 Life in Rohrbach

Home / Muay Thai 4 Life in Rohrbach

Kursbeschreibung

Muay Thai 4 Life ist ein Thaibox Kurs der speziell für Jugendliche und junge Erwachsene entwickelt wurde. Das Ziel unseres Trainings ist, das wir unsere Teilnehmer mental und körperlich stärken um im Alltag wieder fitter zu werden.

Beim Training wird besonders darauf geachtet, dass jeder Teilnehmer gefordert, aber nicht überfordert wird (dies geschieht zum Beispiel durch die Einteilung in harmonierende Gruppen).

Wir setzen bei Muay Thai 4 Life unseren Fokus darauf, dass die Teilnehmer neben einer grundlegenden Kampfsportausbildung, auch wichtige mentale Fähigkeiten wie Fokus, Durchhaltevermögen, Geduld und Selbstbeherrschung lernen.

Unsere Erfahrungen zeigen, dass besonders Jugendliche von diesen Fähigkeiten in der Schule und im späteren Beruf profitieren.

Das Muay Thai 4 Life fördert die Ausgeglichenheit und die körperliche Gesundheit.

Hier gibt es weitere Infos zu Muay Thai.

Vorteile

Körperliche Fitness
Stressabbau
Mentale Stärke
Fettreduktion
Selbstvertrauen

Für wen ist diese Training geeignet?

Alle Jugendliche und Erwachsene ab einem Alter von 12 Jahren können teilnehmen. Das Fitnesslevel spielt dabei keine Rolle, denn unsere Trainer passen das Training deinem Level an. Wir werden dich fordern, aber nicht überfordern. Unsere Trainer werden dir dabei helfen, dass du über dich hinauswächst!

Share:

Noch Fragen? Wir helfen dir gerne!

Du bist dir unsicher ob das Training etwas für dich ist? Kein Problem, kontaktiere uns und wir werden darüber reden!